Teilnehmerstimmen

Gabriele: Liebe Anita, es war wieder ganz wundervoll mit dir! Die Geschichte mit dem Verreisen, die Übungen dazu-alles ist harmonisch und schön ineinander übergeflossen! Nochmal ganz herzlichen Dank dafür!

Elisabeth: Liebe Anita, ich möchte mich bei DIR ganz herzlich bedanken. Es ist immer so schön mit dir zu lachen und deine große Begeisterung zu spüren und zu fühlen. Ich fühl`mich hinterher immer ganz wohlig......

Monika: Liebe lichtvolle Lachyoga-Leiterin

lauter lustige Lachideen

löblich löblich

Lachyoga lüftet Lunge
lockert Lachmuskeln
liefert Leichtigkeit

Lebensziel:
länger lauter lachen
lieben
lustvoller leben
--

lobendes Danke
von Monika

Workshop in Praxis für Naturheilkunde und Gesprächstherapie 
Dr. rer. nat. Anette Hoffmann-Frey (Heilpraktikerin), Kirchheim/T.

Workshop mit Senioren Krankenpflegeverein, Köngen

Singen und Lachen im Pflegeheim Geiselhart, Wendlingen

Impulsvortrag für Pflegekräfte im Seniorenzentrum Taläcker

Impulsvortrag in Fachhochschule Göppingen

LachWellness in der Lachscheune  

Lachen und Laufen im Wendlinger Wald