Zoom Lachen

                          an den folgenden Tagen findet ein Online LachWellness-Kurs statt:
Montags-14 tägig- (in geraden KW)

&

jeden Mittwoch

jeweils um 19 Uhr
Dauer etwa 50 Minuten 

 
                                               Investition: beim ersten Mal kostenfrei                                                                   für Wiederholer gibt es die LachWellness Session zum Selbstkostenpreis in Höhe von                 9.- Euro, incl. MwSt
spezielles Online Angebot: 5-er Karte für 40.- Euro incl. MwSt

Zugangslink und Bestellung der Karte


 über lachscheune@web.de
oder unter Telefon 01578 95 75 490

Was brauchst du noch?

Internet &
Tablet, Smartphone oder Rechner (am Rechner ist die Darstellung am schönsten) mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon

Du meldest dich bei zoom an und gibst den Zugangslink, den du per Mail/Telefon erhalten hast, ein, dann folgst du den weiteren Anweisungen oder du klickst direkt in der Einladungsmail auf den Link und folgst dann den weiteren Anweisungen. Solltest du Hilfe bei der Anmeldung benötigen, rufe mich gerne vorher an, ich helfe weiter.
Damit wir uns alle sehen und hören, musst du mit dem Audio beitreten/teilnehmen und darauf achten, dass dein Mikrophon und Kamera eingeschaltet sind, damit wir dich auch sehen und hören.
 Falls du Zoom zum ersten Mal nutzt, beachte bitte, dass Du diese Anleitung mindestens 5 Minuten vor unserem Treffen durchgehst.
 
Ich nutze Zoom schon länger und es ist wirklich sehr einfach. Und es ist gerade in diesen Zeiten eine gute Möglichkeit sich auf diese Weise zu sehen und miteinander zu lachen, Positive Energien zu tanken, die Stimmung zu erhellen und das Immunsystem zu stärken.

bitte beachte die Netiquette und die Gesundheitshinweise
weitere Online Angebote siehe 

https://www.lachverband.org/

https://www.lachen-online.de/